Wann kommt die zweite Staffel von demon Slayer auf deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll hatte angekündigt das man versucht die deutsche Synchro von Staffel 2 (Mugen Train Arc und Entertainment District Arc) im laufe der Frühlings Season zu veröffentlichten und die Synchro von Staffel 3 (Swordsmith Village Arc) im Laufe der Sommer Season.

Die Frühlings Season ist aber vorbei ohne das die Synchro von Staffel 2 veröffentlicht wurde.

Wann die Synchro also letztendlich kommt ist bisher nicht bekannt.

Crunchyroll hat einen DUB angekündigt, aber noch ohne Termin

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Sollte im Frühjahr kommen gab es aber anscheinend Verschiebungen. Mehr würde dazu auch so viel ich weiß nicht gesagt!

moin.

Wieso fragt das jeden Tag einer? Einfach kurz nachschauen bei GF und gut ist, suchen ist nicht schwer.

Es soll kommen, aber wurde schon sehr oft verschoben. Irgendwann dieses Jahr.

OnlyAskQuestion  17.08.2023, 05:17

Um wahrscheinlich noch von unterschiedlichsten Usern unterschiedlichste Antworten rauszukitzeln.. Ich kann die Fragesteller verstehen, Staffel 2 ist seit Jahren draußen und hat bis dato immer noch keine deutsche Synchro erhalten...