Kommt Demon Slayer Staffel 2 & 3 noch auf Deutsch?

4 Antworten

Wie es in der News bei Anime2You und auch von Crunchyroll steht, ist der Termin nicht Fest gewesen sondern es sollte voraussichtlich erscheinen/der Zeitplan wurde angestrebt.

Scheinbar gab es aber wohl irgendwelche Probleme/Verzögerungen, weshalb der angestrebte Zeitplan nicht eingehalten werden konnte.

Die Synchro wird also wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen, ein neuer möglicher Termin ist aber bisher nicht bekanntgegeben worden.

und die dritte soll gleich mit einer erscheinen.

Nein. Die 3. Staffel erschien in der Frühjahr-Season und soll/sollte dann voraussichtlich in der darauf folgenden und aktuell laufenden Sommer-Season die Synchro erhalten.

LikeLukli
Fragesteller

Und ich dachte ich habe schon die perfekte Antwort erhalten... Die ist viel besser!

Danke dir vielmals!

LG!

Zumindest die für Staffel 2 sollte schon längst da sein, allerdings gab es wohl Probleme und jetzt ist ungewiss wann beide Staffeln auf deutsch erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
LikeLukli
Fragesteller

Danke dir vielmals!

Genau nach dieser Information hab ich gesucht >.<

LG!

Ja warscheinlich, dauert aber oft etwas länger

Ja soll eigentlich noch dieses Jahr kommen nach meinen Kenntnissen :-)