Warum wird Demon Slayer nicht mehr synchronisiert?

2 Antworten

Also erstmal, es kommt kein neuer Film. Das ist ein Kino Event und dort werden die letzten beiden Folgen von Staffel 2 und die erste Folge von Staffel 3 gezeigt.

Mit der dt. Synchro dauert es eben etwas, wenn es nicht gerade ein Simuldub bekommt ist das vollkommen normal. Die können erst synchronisieren wenn sie die Erlaubnis haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
DayBreaker231  21.02.2023, 22:32

Ich habe auch mal gehört dass man in Deutschland auch nicht immer auf die originale Fassung zugreift, sondern die englische (meist genschnittene) Variante synchronisiert. Kann natürlich auch kompletter Unsinn sein, hatte ich mal irgedwo aufgeschnappt und habe keinen Schimmer ob das überhaupt stimmt.

Die kommt noch, du musst dich nur noch gedulden.