Was zeigt der neue Demon Slayer Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Film sondern ein Event.

Die letzte Folge von Staffel 3 (Staffel Finale) mit einer Anime only szene plus die neue Folge der Staffel 4.

Genauso wie letztes Jahr auch.

Der Film »Zum Training der Säulen« zeigt die letzten beiden Episoden vom »Swordsmith Village Arc« (Staffel 3) und die erste Episoden vom kommenden »Hashira Training Arc« (Staffel 4).

Soweit ich weiß geht der Film 103 Minuten.

HuiPeng  27.02.2024, 22:49

Nein nur die letzte (eine) folge von Staffel 3 sowie die zusatz Material (Anime only) und die erste neue folge von Staffel 4

Ka wie lange gerade, aber es werden die letzten 2 Folgen der 2.staffel und die 1. der 3.staffel gezeigt

HuiPeng  27.02.2024, 22:49

Was erzählst du da für ein Müll?