Wo Demon Slayer to the Swordsmith Village gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film wird bisher nirgends als Stream angeboten.
https://www.werstreamt.es/film/details/3089047/demon-slayer-kimetsu-no-yaiba-to-the-swordsmith-village/

Da der Film aber eh nur aus einer Wiederholung der letzten Episoden vom »Entertainment District Arc« und der ersten Episode vom »Swordsmith Village Arc« besteht kannst du auch einfach nur die Serie gucken.
Die Serie läuft bei Crunchyroll (Abo).

HmmMo
Fragesteller

Du bist einfach überall haha, aber danke werde ich machen.

Es gibt kein Film über den Swordsmith Village arc.

Soweit ich weiß wurde nur die erste Folge im Kino mancher Länder ausgestrahlt da diese 40min ging. Der Rest hat ganz normale 20min Folgen.

Sehen kann man die Staffel auf Crunchyroll.

lg.

Crunchyroll

HmmMo
Fragesteller

Leider nein, nur die serie. Ich würde lieber den Film schauen

Dachssi  31.05.2023, 18:57
@HmmMo

Der Swordsmith Village Arc hat keinen Film????

Dachssi  31.05.2023, 19:02
@HmmMo

achsooo....

Das is aber nur nen Rewind der 2. Staffel mit der ersten Folge von der 3. Staffel. Das is halt nichtmal wirklich nen Film über die 3. Staffel ahhahah

anTTraXX  31.05.2023, 19:13
@HmmMo

Kannste dir sparen den Film, nichts drinnen was du nicht aus in der Serie siehst