Demon Slayer-Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Demon Slayer (Staffel 1)
  2. Demon Slayer: Mugen Train Arc (S2, Part 1) oder Demon Slayer: The Movie: Mugen Train
  3. Demon Slayer: Entertainment District Arc (S2, Part 2)
  4. Demon Slayer: Swordsmith Village Arc (S3, noch nicht erschienen)

Die Episoden 2 bis 7 vom »Mugen Train Arc« entsprechen dabei der Handlung vom »Mugen Train Film«.

Der Film, welchen den Mugen Train-Arc beinhaltet, ist einfach nur die ersten 7-8 Folgen also die erste Hälfte der 2.Staffel. Du kannst dich also entscheiden ob du den Film schauen willst oder die erste Hälfte von Staffel 2.

Der Entertainment District Arc, ist die zweite Hälfte der 2.Staffel.

Zusammen sind Mugen Traun-Arc und Entertainment District-Arc also Staffel 2.

Nur das es den Mugen Train-Arc zweimal als Adaption gibt, einmal als Film und einmal als Staffel 2 Hälfte 1.

der film kommt in einem anderen Format in den ersten 6 folgen der 2 staffel guck einfach die 2 staffel nach der ersten als ob es den film nicht gäbe

Iaasa
Fragesteller

Und die arcs?

urannoying  08.02.2023, 21:21
@Iaasa

Wenn du das so durchguckst hast du die richtige storyreihenfolge entertainment district ist der letzte davor mugen train welcher in der 2 staffel auch ist und davor war ja halt 1 staffel der film ist einfach bisschen abgeändert in den ersten 6 folgen der 2 staffel weiß nicht was du jz mit deiner frage mir sagen willst