Demon Slayer Mugen Train schauen obwohl man denn Film gesehen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst direkt mit dem »Entertainment District Arc« anfangen.

Wenn du möchtest kannst du ansonsten auch noch die erste Episode vom »Mugen Train Arc« gucken, da diese eine Story erzählt welche vor dem Film spielt. Die Handlung basiert aber nicht auf dem Manga.
Episode zwei bis sieben vom »Mugen Train Arc« entsprechen dann der Handlung des Films.

Mirco77
Fragesteller

Mega danke fūr die schnelle Antwort!🖐🏻