Muss ich den Mugen Train arc schauen oder reicht der Film?

3 Antworten

Episode zwei bis sieben des Mugen Train Arc entsprechen der Handlung des Films.
Und die erste Episode ist eine Nebengeschichte die nicht auf dem Manga basiert.

Wenn du den Film gesehen hast, kannst du den Arc also ruhig überspringen oder nur die erste Episode gucken und den Rest überspringen.

JuubiYue  14.02.2022, 22:16

Haha, und ich hab trotzdem die 7 episoden geguckt und kann jetzt auf einmal nicht mehr weiter gucken, hehe. Hätt' auch gleich überspringen können :/

ChrisCat1, UserMod Light  14.02.2022, 22:18
@JuubiYue

Ich hatte auch die 7 Episoden geguckt, aber aus dem Grund, dass ich zu dem Zeitpunkt den Film noch nicht gesehen hatte.

Theoretisch würde der Film reixhen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Der Film reicht

RoccoGlt
Fragesteller

was würdest du empfehlen

Ehrenmann77  14.02.2022, 21:54
@RoccoGlt

Einfach einmal den Film anschaue und fertig. Gibt finde ich ein besseres feeling.