Muss ich Mugen Train schauen um die 2. Staffel von Demon Slayer schauen zu können?

4 Antworten

Ich würde trotzdem den Film vorher gucken, man weiß ja nicht was genau jz in der Staffel vom Arc rein kommt und was nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Yo ,

Ich denke dass der Fim nur ein Recap der kommenden 2.Staffel sein wird. Aber trotzdem würde ich dir den Fimm empfehlen. Es kann aber auch sein , dass der Film tatsächlich kein Recap ist sondern eine eigene "Staffel" wäre , aber seeeeeeeeehr unwahrscheinlich. Trotzdem gute Film mit coolen Fights und aber trauriges Ende :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein recap mit zusätzlichem Inhalt. Würd an deiner Stelle den Film auch noch schauen.

ja :)

Woher ich das weiß:Recherche