Demon slayer Staffel 2?

4 Antworten

Wenn du den Film schon gesehen hast musst du nicht unbedingt den Mugen Train Arc nochmal in der Serie gucken. In der Serie sind aber Szenen enthalten die im Film nicht vorkamen.

Die Staffel fasst den Mugen Train Arc zusammen mit ein paar Szenen, die es im Film nicht gab.

Zusätzlich sind auch ein paar Szenen in der Staffel besser animiert worden/ es gab mehr Effekte bei der Staffel z.B. der Kampf zwischen Akaza und Rengoku.

Woher ich das weiß:Hobby

Bin mir nicht ganz sicher wie es mit den restlichen Folgen ist, aber die erste Folge von Staffel 2 hat noch neue Inhalte und ist ein netter Übergang zum Mugen Train Arc

Staffel 2 ist bis Folge 8 oder 9 der mugen train Arc..