Ist Demon Slayer Film die Zusammenfassung von Mugen Train Arc 2. Staffel?

3 Antworten

Die Handlung des Films entsprochen den Episoden zwei bis sieben des Mugen Train Arc in der 2. Staffel.

Die Staffel wiederholt also die Handlung des Films.

Ja die ersten 7 Folgen sind der Mugen Train Arc. Ab der 8. Folge geht es dann mit dem District arc weiter.

Man könnte es also so wie du ausdrücken und sagen das der Film eine Zusammenfassung ist. Jedoch wird genau die Handlung wiedergegeben wie in den Folgen 1-7 der 2. Staffel.

Jedoch haben die 7 Folgen in der Staffel ein paar Zusatz Szenen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Nein es ist an sich das gleiche, zumindest vom Cannon Kontent.
In der 2. Staffel kommen noch so n paar wenige kleine Sachen hinzu, die aber weder wirklich Relevanz haben, noch im Manga vorkamen