Wie werden die Staffel von demon slayer heißen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der nächste Arc (Hashira Training) hat nur 9 Kapitel, könnte ne kurze OVA Reihe werden oder schon wieder ein Film (hoffentlich nicht). Und die Staffel mit dem finalen Arc (dazu gehören ja Infinity Castle und Sunrise Countdown) heißt dann einfach Final - eventuell sogar als Split Cour.

Aber offiziell ist noch gar nichts, erstmal muss die jetzige Staffel durchlaufen.

Ob die Staffeln weiterhin wie die Story Arcs heißen oder simpel wieder nach zahlen wird sich zeigen

https://kimetsu-no-yaiba.fandom.com/wiki/Story_Arcs

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui