In welcher Reihenfolge schaut man Demon Slayer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. 1. Staffel
  2. Mugen Train Film oder Arc (kommt soziemlich aufs gleiche raus)
  3. Entertainment District Arc
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Entweder

Staffel 1 und Staffel 2

oder

Staffel 1 - Mugen Train Film - Staffel 2 Entertainment District Arc

In der normalen Reihenfolge. Nur halt die Mugen Train Staffel statt dem film weil es da eine solo Rengoku Folge gibt, die es im Film nicht gibt

Der Mugan train ark ist das selbe wie der film nur ausführlicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue seit 5 Jahren Anime/Manga
Anonym123470
Fragesteller

Okay also guckt man den vor der 2. Staffel ?

Maxideraxi  20.01.2023, 19:25
@Anonym123470

Der Mugen Train ark ist die zweite staffel...

Guck einfach die zweite staffel nach der ersten und den film gar nicht.