Demon Slayer erst 2. Season oder den Mugen Train Film?

3 Antworten

Aktuell wird der »Mugen Train Arc« als Teil der Serie ausgestrahlt, so dass man die ersten 7 Episoden anstelle des Films gucken kann.
Danach geht die zweite Staffel mit dem »Entertainment District Arc« weiter.

Der Film wird in den ersten Folgen der 2. Staffel quasi fast 1zu1 nochmal gezeigt. Kannst den Film also auslassen und die Staffel gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang aktiv Anime und Manga verfolgt

die Ersten 7 Folgen erzählen den Mugen Train film erneut mit zusätzlichen Szenen wie es dazu kam

also ist es im prinzip egal wie man es schaut

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui