Demon Slayer Reihenfolge und so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Demon Slayer Reihenfolge und so?
  1. Demon Slayer
  2. Demon Slayer: Mugen Train Arc oder Demon Slayer: The Movie: Mugen Train
  3. Demon Slayer: Entertainment District Arc
  4. Demon Slayer: Swordsmith Village Arc (noch nicht erschienen)
Auf Tiktok, etc.. bekomme ich aber Tiktoks von Szenen, die ich noch nie gesehen habe.
(Spoiler), ich hab zum Beispiel gesehen, dass Tanjiro zum Daemonen geworden ist, obwohl Demon Slayer noch keine weitere Staffeln/Arcs hat??

Es gibt Fans die spätere Szenen aus dem Manga selber animieren, da diese im Anime noch nicht vorkamen. Vermutlich hast du solche Videos gesehen.

(Spoiler), ich hab zum Beispiel gesehen, dass Tanjiro zum Daemonen geworden ist, obwohl Demon Slayer noch keine weitere Staffeln/Arcs hat??

Der Anime adaptiert lediglich den Manga, welcher das Originalwerk verbleibt und auch bereits abgeschlossen ist.

Da der Anime nun mal sehr beliebt ist, gibt es vermutlich auch viele talentierte Leute, die spätere Szenen aus dem Manga selbst animieren und online dann teilen.

Samuele987
Fragesteller

Verstehe

(Spoiler), ich hab zum Beispiel gesehen, dass Tanjiro zum Daemonen geworden ist, obwohl Demon Slayer noch keine weitere Staffeln/Arcs hat??

Fanmade Videos/Animationen zu Ereignissen die erst später im Manga passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Samuele987
Fragesteller

Danke.