Demon Slayer - kann mir das einer erklären(Spoiler eventuell)?

5 Antworten

Hi, 1. die Besitzer von der Sonnen artmung in dem Fall tanjiro können die slayer mark von alleine wenn die im Peak Zustand Sinn aktivieren , und wenn er seine Mark aktiviert wie am Ende vom Kampf gegen gyotaro räsonieret er mit anderen slayern und die andere slayer können dadurch ihre Mark aktivieren aber dafür müssen die bei deren Peak Zustand sein, 200 Herzschläge in der Minute und 100 grad Fieber haben um slayer Mark zu aktivieren, auf jedenfall daran dass Tennen entweder nicht im Peak Zustand war wegen dem Gift, nicht genug Zeit hatte weil es schon am Ende vom fight war oder weil er die Sachen die ich oben aufgezählt habe nicht erfüllt hat

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Tanjiro war nur der erste der des bekommen hat. Damit es auf andere Demon Slayer übertragen wird müssen sie in seiner nähe sein(Bzw in der nähe von einem der des schon besitzt). Sobald sie es aber besitzen können die des jederzeit aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
HuiPeng
Fragesteller

Warum ging es denn nicht, im kampf mit Tengen z.b?

Kirito17  30.06.2023, 15:52
@HuiPeng

Des Brandmal muss sich erst aktivieren und dann spring es langsam über. Keine ahnung oh es sich da schon aktiviert hatte.

Das stimmt nicht. Tanjiro ist halt der Main character deshalb hat er die demon Slayer Mark halt als erstes bekommen. Auf jeden Fall brauchen die Hashira Tanjiro nicht für die demon Slayer Mark.

Rengoat  16.05.2024, 08:39

Doch, der Nutzer von der Sonnen artmung in dem Fall tanjiro muss die Mark aktivieren damit seine slayer Mark mit anderen räsonieret(er muss sich auch mit den Personen persönlich getroffen haben nach der Nutzung der slayer Mark wie beim hashira Training, deshalb haben auch die meisten hashira die Mark erweckt), sonst kann niemand außer der Nutzer der Sonnen artmung die Mark aktivieren, dass ist auch der Grund warum rengoku keine Mark aktivieren konnte obwohl er sein Peak Zustand erreicht hat

Heyy,

Ich denke nicht, dass es nur aktiviert, wenn Tanjiro in der nähe ist. Bei Muichiro(Staffel 3) war Tanjiro nicht in seiner Nähe und Muichiro hat seinen Markt aktiviert. Also nein^^

Z.B bei Rengoku(Staffel 2) war er schon richtig stark aber er hatte keinen Mark im Gesicht. Also muss nicht immer ein Mark kommen

(Btw die Säule wurd stärker, wenn es eik Mark bekommt)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
Rengoat  16.05.2024, 08:42

Du kennst dich nicht so gut aus, tanjiro hat schon im Kampf gegen gyutaro die Mark aktiviert, und danach bei der village sich mit muichiro getroffen deshalb hat er die Mark bekommen, und im Fall mit rengoku hat tanjiro da seine Mark noch nicht aktiviert gehabt, deshalb konnte rengoku keine Mark bekommen(leider)

MooncatSoLf623  16.05.2024, 13:59
@Rengoat

Ja, das habe ich später erst mitbekommen und es tut mir aich leid, dass ich ed vorher nicht wusste😅 ist schließlich 10 Monate her, aber danke, dass du es nochnal erwähnst

Bei Rengoku war er dabei er hat nicht sein Mark aktiviert genauso wie bei Tengen.

Muichiro hat es ohne Tanjiro aktiviert. Tanjiro war zwar nicht weit weg von ihm aber nicht wirklich in seiner Nähe. Also denke ich nicht das es wirklich ein Zusammenhang hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Rengoat  16.05.2024, 08:44

Er hat die Mark am Ende vom Kampf gegen gyutaro aktiviert, Tennen war entweder zu schwach(hat sein Peak nicht erreicht), hatte zu wenig Zeit weil es am Ende vom fight war, oder hatte keine 200 Herz Schläge in der Minute und 100fieber