Ist Zenitsu eine Säule (Demon Slayer)?

2 Antworten

Nein, ist er nicht, es gibt immer eine gewisse Anzahl von Säulen aber die Atmung kommt immer auf die nutzer an. Zenitsus Meister war eine Blitzsäule und Zenitsu ist am ende der Serie auch auf dem Level, aber er ist selbst keine Säule. Kanao ist ja auch keine obwohl Kanae eine war

Deutsch12345
Fragesteller

Ok danke

Soweit ich weiß gibt es keine Blitzsäule. Und Zenitsu ist generell keine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit