Demon Slayer: Hatte Tanjiro im Kampf gegen Daki die Demon Mark?

Wenn es nicht die Demon Mark war, was war es dann?

4 Antworten

Nein.

Er bekommt seine Mark kurzzeitig am Ende wo er gyutaro besiegt und ende Staffel 3 wo er dem anderen vollmond ihm den garaus macht

Im Kampf mit Daki, hat er hauptsächlich Atemtechniken eingesetzt.

Gegen Gyutaro erwachte das Mark kurz am Ende, auf seiner Stirn.

Ich glaube ihr habt nicht gut aufgepasst das erste mal das die slayer Mark sich bei tanjiro zeigt ist gegen enmu als er und inozuke ihn köpfen wenn ihr aufgepasst hättet wäre es euch aufgefallen weil tanjiro von der wasser atmung auf die sonnenatmung übergeht da diese stärker ist als die wasseratmung und ja gegen giyotaro zeigt sich diese Mark auch!

diese Mark zeigt sich immer dann wenn tanjiro sein Herzschlag erhöht und seine Körper Temperatur über 39grad geht

Woher ich das weiß:Recherche

Testerheld361
Fragesteller

Er konnte diese Atemtechnik auch gegen Rui einsetzen, jedoch besaß er zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Markierung. Gegen Enmu hat er die Atemtechnik die ganze Zeit nicht eingesetzt, da dies seinen Körper stark belastet hätte. Deshalb konnte er sie erst im Kampf gegen Gyutaro aktivieren (was mir jetzt auch aufgefallen ist) und die Demon Slayer-Markierung erlangen. Wenn er die Markierung bereits im Kampf gegen Enmu aktiviert hätte, hätte auch Tengen seine Markierung erhalten, da er die ganze Zeit Kontakt mit Tanjiro hatte. Aber da Tanjiro zu diesem Zeitpunkt die Markierung noch nicht aktiviert hatte, konnte auch Tengen seine Markierung nicht erwecken.

Testerheld361
Fragesteller
@Testerheld361

Also macht es durchaus Sinn, dass er die Demon Slayer Mark erst im Kampf gegen Gyutaro bekommen hat

Nein, sein Mark erscheint auf seiner Stirn wo auch seine Narbe ist

Testerheld361
Fragesteller

Warum war er dann so viel schneller und stärker als davor?

Entechleia  22.09.2023, 08:11
@Testerheld361

konzentriertere Atmung vermute ich und gene?. Bei der Sonnenatmung kann man die ja solange anwenden solange man die atmung verwendet ohne aufzuhören, darum ging es ihm scheiße nachdem er aufgehört hat. Da Tanjiro auch mehr auf die Sonnenatmung ausgelegt ist, ist er damit um einiges schneller und stärker als mit Wasseratmung

Pat43  13.12.2023, 17:24
@Entechleia

Richtig und dazu kommt das tanjiro den Sonnentanz beherrscht der alle 12 Formen der sonnenatmung beinhaltet und die 13 Form hat tanjiro zur Perfektion gebracht und daraus wurde der sun halo dragon head dance (hinokami kagura)

Entechleia  13.12.2023, 18:01
@Pat43

Form 13 konnte er aber sehr spät erst.

Und Form 13 hat keinen Namen. Sun Halo Dragon Head Dance ist auch nicht Hinokami Kagura. Sun Halo Dragon Head Dance ist Form 9 oder so. Hinokami Kagura ist einfach Sonnenatmung auch wenn mit paar fehlern, da Sumiyoshi es nur einmal gesehen hat und die Formen aus seiner Erinnerrung heraus gelernt hat