{SPOILER DEMON SLAYER MANGA} Wann wird Tanjiro zum Demon King?

DerUniKuchen  10.02.2023, 14:09

Schon mal was von Spoilerwarnungen gehört?

SAMESOULS
Fragesteller

Tut mir leid! Das hätte ich beachten sollen. :⁠-⁠(

EinDummkopf  09.04.2023, 14:08

Er hat gewarnt vor spoiler also lieber DerUniKuchen schieb anderen nicht die Schuld für deine Fehler in die Schuhe.

SAMESOULS
Fragesteller

Ne, die Spoilerwarnung hab ich erst im Nachhinein ergänzt. Das war wirklich mein Fehler. :⁠'⁠(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kommende dritte Staffel geht erstmal bis Band 15, da bis dort hin noch 7 Bände fehlen, denke ich mal in der 5. oder 6. Staffel. Falls es eine Komplettadaption wird (Wobei die Wahrscheinlichkeit hier schon sehr hoch ist).

SAMESOULS
Fragesteller

Danke! :⁠-⁠)

Idk wann aber einer meiner besten Freunde hat 2 Mangas von demon slayer bei einem kommt es vor