Wer wird eine Säule in Demon slayer?

4 Antworten

Bis jetzt sind sie, meines Wissens nach, noch keine Säulen

allerdings kann ich es mir gerade bei Tanjiro sehr gut vorstellen, dass er mal eine wird

Swordmasterxd  30.05.2023, 13:28

Das glaube ich auch aber ich glaube auch zu hundert Prozent das inosuke eine wird locker und Zen itsu auch naja wenn er seine Angst weg kriegt dann ja weil Zen itsu ist op

Nein. Muzan wird besiegt und die einzigen Überlebenden Säulen sind Sanemi und Giyuu.

Nach Muzans tot wurde nach meinem Stand das Demon Slayer Corp aufgelöst, da es keine Dämonenbedrohung von da an mehr gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie werden keine Säulen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

William913  26.11.2022, 15:47

Noch nicht*😉

William913  27.11.2022, 19:24
@Kirito17

Woher willst du das wissen es kommt neue Staffel oder hast du nur Manga gelesen

Kirito17  27.11.2022, 19:45
@William913

Ich hab den manga durch…

Wenn ich es nicht wissen würde würde ich nicht auf diese Frage antworten….

Kirito17  27.11.2022, 22:48
@William913

Schwachsinn. Ja idR weißt der Manga immer unterschiede auf aber

  1. sind das dann leichte Abänderungen. Eine so gewaltige Abänderung, dass sie auf einmal Säulen werden sollen würde sich auf die gesamte Geschichte auswirken und zudem kein Sinn machen. Solche großen Abänderungen gibt es in 99% der fälle nicht. Es gibt auxh ein Grund weswegen sie keine werden…
  2. Hat Demon Slayer eine sehr saubere Adaption. Dementsprechen wird die wahrscheinlich auch beihehalten werden.

Akzeptier einfach, dass sie keine Säulen werden…

Wenn er musan tötet gibt es keinen Grund mehr säule zu werden.

(Meine Theorie)