SPOILER Demon Slayer?

1 Antwort

Spoiler! So läuft der Arc auch ab. Es geht nur um die Geschwister!

Inosuke hat ein Herzstich bekommen. Tanjiro liegt auf dem Boden nach einer Attacke und ihm wird angeboten ein Demon zu werden.
Tanjiro geht darauf nicht ein und überwältigt Gyutaro. Tanjiro hätte ihn fast geköpft wird aber doch spontan von Gyutaro angegriffen die Säule, Tengen, wacht wieder auf und rettet Tanjiro. Später schafft man es dennoch ihn zu Köpfen. Daki wird von Zenitsu versucht zu Köpfen. Sie schaffen es und die Geschwister liegen mit den Köpfen auf dem Boden.
Dann kommen so gespräche und Rückblenden, ist typisch für so etwas.
Alle überleben irgendwie.

Kleiner Nebenspoiler!:
Wir befinden uns im Timeskip d.h. es ist die Vergangenheit!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)