Wo kann ich die 2 Staffel von Demon slayer gucken?

4 Antworten

Nirgends, da es bisher nur eine Staffel gibt.

Für Oktober 2020 ist aber der Film in Japan angekündigt, welcher dann die Fortsetzung der ersten Staffel ist.
https://youtu.be/klsU4erJnEs

Demon Slayer hat noch keine zweite Staffel und der Film erscheint erst im Oktober in Japan.

Yunghinaku
Fragesteller

Oh danke dafür dann bin ich ja beruhigt xD denn ich dachte es gibt schon lange eine 2 Staffel

KIRITO135  20.11.2020, 20:53
@Yunghinaku

ich wäre da nicht beruhigt ...ist doch kacke wenn man ewig warten muss ...überings hab ich gehört da soll keine serie mehr kommen nur noch ein film

Gibt noch keine Staffel, Film erst im Oktober und 2021 wenn überhaupt in Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es gibt noch garkeine

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche