Wo kann ich demon slayer staffel 2 kostenlos auf deutsch dub gucken?

6 Antworten

Ich glaube es gibt noch keine Deutsch Dub Version, und selbst wenn, könnte man sie nicht kostenlos gucken.

Aber du kannst die ganze Staffel kostenlos mit deutschen Untertiteln bei Wakanim gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nirgends, da bisher keine deutsche Synchro existiert.

Mit Untertiteln kann man es kostenlos bei Wakanim gucken.

Nirgendwo, um Demon Slayer Staffel 2 auf Dub gucken zu können, muss die Serie erstmal eine Deutsche Synchro bekommen, jedoch kann man auf z.B. Anicloud oder burning series Demon Slayer auf Dub gucken.

Man kann auf Aniworld die zweite Staffel indirekt mit deutscher Synkro kucken du musst da nur bei Demon Slayer auf filme gehen und da ist der komplette zug-Plot auf deutsch drin (Aniworld ist übrigens kostenlos und soweit ich weiß auch legal (; )

Leider nur mit Untertiteln auf Crunchyroll und Wakanim

Crunchyroll ist auch bekannter als wakanim und Mit er mehr Geräten kompatibel Ps5 hat z.b nur Crunchyroll und kein wakanim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung