Demon slayer Staffel zwei gratis auf deutsch?

4 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es Staffel 2 noch nicht auf Deutsch falls du die Deutsche Synchro meinst

wenn du sie jetzt sehen willst, nur auf Japanisch mit Englischem oder Deutschem Untertitel

Bei Wakanim mit deutschen Untertiteln (eine deutsche Synchro existiert noch nicht).
Nur die neuste Episode ist immer eine Woche lang den zahlenden Nutzern vorbehalten ehe man diese auch kostenlos gucken kann.

Die 2. Staffel hat noch keine deutsche Synchro und selbst wenn würde es die nicht gratis geben.

Demon Slayer gibt es aber Kostenlos, aber dafür mit Untertitel auf Wakanim, dort auch die 2. Staffel

die gibt es noch nicht auf deutsch