Wo kann ich die 2te Staffel von Demon Slayer auf Deutsch schauen?

4 Antworten

Die zweite Staffel erscheint erst seit kurzem und hat noch keine deutsch Synchronisation.

Es wurder auch noch keine deutsch Synchro für die zweite Staffel angekündigt.

lubaxs  24.05.2022, 20:31

Weiß man ob über Haupt eine deutsche Synchron Stimme für die Zukunft kommen soll(es geht um Demon Slayer).freue mich auf eine Antwort.

Ehrenmann77  24.05.2022, 20:52
@lubaxs

Es wurde bisher zwar noch keine Angekündigt aber es sollte auf jeden Fall eine kommen. Bei der Beliebtheit lässt sich der Publisher bestimmt nicht das Geld entgehen

SUB: Wakanim

DUB: Gibt es noch nicht

Auf deutsch nur mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll, eine deutsche synchro gibt es noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
XxumutxX
Fragesteller

Ehrlich? Was ein Kack

princesskenny  30.11.2021, 20:00
@XxumutxX

Staffel 2 ist doch noch nichtmal abgeschlossen und läuft noch, ist doch klar das dann noch keine deutsche synchro gibt.

Crunchyroll.

XxumutxX
Fragesteller

Crunchyroll überträgt die 2te Staffel zwar aber nur mit Deutschem Untertitel und kein Deutsch snychronstimme

Kittycat12356  30.11.2021, 20:05
@XxumutxX

die ist auch grade erst erschienen und nichtmal fertig draussen

klar dass es das dann nur omu gibt und nicht mit deutscher syncro