Was ist die "Demon Slayer" Reihenfolge?

4 Antworten

  • Staffel 1
  • Mugen Train film oder die ersten 7 episoden der 2ten staffel
  • 2te staffel nach den ersten 7 episoden

Die ersten 7 Episoden sind recap vom mugen train film

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es gibt nur einen Film, der spielt zwischen Staffel 1 und Staffel 2 aber die ersten 7(?) Episoden von Staffel zwei werden nochmal den selben Content umsetzen.

der erste Film spielt so weit ich weiss zwischen Staffel 1 und 2 und der 2te Film ist ne seperate Sorty die nichts mit der Hauptstory zu tun hat.

Hab den zweiten aber ehrlich gesagt auch noch nicht geguckt, weil der eigentlich noch gar nicht draußen ist

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

zuerst den ersten, der vereint son bisschen 1. und 2. staffel

den 2. hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleiner Suchtie :)