In welcher Reihenfolge Demon Slayer gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt das Staffel 2 von Folge 1 bis 8 einfach nochmal der Mugen Train Arc ist. Die erste Folge ist allerdings neu und war nicht im Film drin, die Folge spielt bevor der Film anfängt, ist allerdings nicht canon. Und ja du kannst einfach die Mugen-Train folgen überspringen und direkt zum Entertainment District Arc gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
FireBlue293
Fragesteller

Ok danke (:

  1. Demon Slayer
  2. Demon Slayer: Mugen Train Arc oder Demon Slayer: The Movie: Mugen Train
  3. Demon Slayer: Entertainment District Arc

Die Handlung der Episoden zwei bis sieben des Mugen Train Arc in der Serie entsprechen dabei der Handlung des Mugen Train Films.
Die erste Episode zeigt hingegen eine Story die vor dem Film spielt, aber nicht auf dem Manga basiert.

Ja, das stimmt. Ob du das alles nochmal schauen willst, musst du selbst wissen. Episode 1 zeigt Content der nicht im Film vorkam.