Demon slayer Reihenfolge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wobei man anstelle des Films auch die TV Version davon gucken könnte. Die zweite bis siebte Episode des Mugen Train Arc im TV entsprechen dann dem Film.

  1. Demon Slayer
  2. Demon Slayer: Mugen Train Arc oder Demon Slayer: The Movie: Mugen Train
  3. Demon Slayer: Entertainment District Arc (Ausstrahlung läuft noch)

Staffel 1>Film>7 Folgen der 2. Staffel>2. Staffel/Entertainment Arc

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Ja, bloß bei Staffel 2 kannst du den Mugan Train Arc weglassen, da das einfach nochmal der Film ist. Das sind folge 2-7 der 2.Staffel

princesskenny  21.12.2021, 18:21

In der Staffel sind noch paar extra Szenen dabei und folge 1 kommt im Film nicht vor, also ist es nicht ganz der Film nochmal😅