Wie lautet die richtige demon slayer Reihenfolge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst Staffel 1, dann den Film und dann Staffel 2 wenn du nach Herausgabe schauen möchtest.

Die zweite Staffel muss noch erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Es gibt noch gar keine zweite Staffel. Erst die Serie und dann den Film.

  1. Staffel 1
  2. Film

Eine Staffel 2 gibt es nicht.

Aber wie kann es sein das Rengoku im Film stirbt aber in der 2. Staffel am Start ist?

Domphan  28.11.2021, 17:51

Die erste Folge von der 2. Staffel startet kurz vor dem Film bzw. parallel zu den ca. letzten 2 Folgen der 1. Staffel und ist jetzt nicht unbedingt für die Story wichtig, ist also eigentlich eine Filler-Folge

Danach wird der Film in die Folgen 2-7 geschnitten. Es ist wirklich exakt die selbe Handlung und ab Folge 8 wird es mit neuer Story weitergehen

Das ist der Grund, wieso Rengoku in der 2. Staffel wieder da ist

123typ  05.12.2021, 17:26
@Domphan

also statt den film zu schauen kann man einfach staffel 2 episode 1-7 schauen?

Shadow2008  21.12.2021, 04:45

Es soll wohl so sein das der Anfang der 2. Staffel den Film 1:1 kopieren soll, einige Szenen sollen aber auch anscheiend hinzugefügt worden sein in der 2. Staffel... Hab es auch nur so gehört und kann nichts beweisen.

Glaber609  10.01.2022, 22:12

Du uhrensohn nuttö

Jannik589  30.01.2022, 18:35

Du w*chser warum spoilerst du?

murkez  17.07.2022, 21:03

mongo