demon slayer staffel 2 kostenlos auf deutsch gucken?

2 Antworten

Es gibt bisher keine deutsche Synchro. Du kannst die zweite Staffel kostenlos aber mit Untertiteln bei Wakanim gucken.

Wenn dann mal eine deutsche Synchro kommt, wirst du die aber nirgendswo kostenlos finden, es sei denn, die zweite Staffel läuft wie die erste irgendwann mal im Fernsehen auf ProSieben MAXX.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Es gibt bisher keine deutsche Synchro für Staffel 2 und wann diese erscheint ist bisher auch nicht bekannt.

Mit deutschen Untertiteln kann man die Staffel aber kostenfrei bei Wakanim gucken, man benötigt allerdings einen Account.

Deutsch12345
Fragesteller

ok danke schade das es keine deutsche Synchro für Staffel 2 gibt allerdings muss man bei Wakanim VIP sein um es gucken zu können und das kostet was soweit ich weiß

ChrisCat1, UserMod Light  19.02.2023, 00:00
@Deutsch12345

Nur für die deutsche Synchro von Staffel 1 braucht man eine kostenpflichtige VIP Mitgliedschaft.
Mit Untertiteln kann man beide Staffeln hingegen kostenfrei gucken.

Deutsch12345
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

ok dann hab ich irgendwas falsch gesehen man kann Staffel 1 mit Deutscher Synchro aber auch einfach auf Prime Video gucken Kostenlos

ChrisCat1, UserMod Light  19.02.2023, 00:05
@Deutsch12345

Kostenlos ist es dort auch nicht, man zahlt ja für Amazon Prime.

Abgesehen du meinst den 30 Tage Gratiszeitraum, so etwas hat Wakanim aber auch.