Wo kann ich demon Slayer gucken?

6 Antworten

Die zweite Staffel hat noch keine deutsche Synchro. Du kannst sie nur mit Untertiteln kostenlos bei Wakanim oder kostenpflichtig bei Crunchyroll gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Leider gibt es noch keine deutsche Vertonung.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Sind wir auch am suchen. Denke Staffel zwei gibt es noch nicht auf deutsch.

Weder bei Prime noch bei Crunchyroll

Staffel 2 gibt es noch nicht auf Deutsch

Es ist auch nichts bekannt ob und wann eine deutsche Synchro kommt.

Mittlerweile soll die Staffel auf Crunchyroll sein :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke mittlerweile nur noch Animes und liebe sie ❤️