Demon Slayer?

6 Antworten

1.es gibt eine Möglichkeit wie du die ersten 7.folgen der 2.staffel gucken kannst dazu musst du aber prime video besitzen, da gibt es einen film zu den ersten 7.Folgen auf deutsch😉

Kostenlos nicht aber nicht legal schon.

Die Zweite Staffel von Demon Slayer wurde bisher (Stand Ende 2022) noch nicht auf Deutsch synchronisiert.

Kostenlos nirgendwo...

Demon Slayer Staffel 2 gibt es noch nicht auf deutsch aber sonst auf crunchyroll mit sub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke und lese seit mehreren Jahren Anime/Manga

Im SUB auf Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung