Achtung Demon Slayer Spoiler!?

TTUltimate  02.06.2022, 20:00

Meinst du Rengoku?

kakashi505
Fragesteller

Ja Autokorrektur :((

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar auf Anime stand, jedoch kenne ich auch die Tode die erst kommen werden.

Ich finde bisher den Tod von Rengoku traurig😟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Ja, Kyoujurou Endkampf war schon genial animiert und sehr emotional. Die Serie setzen sie echt schön um.

Ebenso Rengoku und auch der Tod von:

Manga Spoilerr!!!!!

mitsuri und Obanai😢

Woher ich das weiß:Hobby

Ich muss sagen, dass Akaza's Tod am traurigsten war. Der ganze Kampf zwischen Tomyoka, Tanjiro und Akaza war einfach nur großartig.

Woher ich das weiß:Recherche

Keiner

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen