Bei welchen Anime Momenten bzw Scenen müsst ihr immer wieder weinen wenn ihr sie seht und warum?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung Spoilers 🤫

_

Your lie in April, letzte Folge als Kaori gestorben ist-war wirklich emotional

Suzume, da wo die Katze sich geopfert hat und zum Siegelstein wurde

Demon slayer, Kyojuros tod 😭😭 muss ehrlich sein der Moment war so emotional ich habe wahrscheinlich ganze 30 Minuten geweint deswegen + als Nezuko es geschafft hat ins Sonnenlicht zu gelangen 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Animes 💗
KIRITO135
Fragesteller

Joo rengokus Tod war krass...auch später wo tanjiro auf rengokus kleinen Bruder trifft und so...traurig traurig

weinen nicht direkt, aber am traurigsten fand ich den Tod von Itachi (Naruto)

KIRITO135
Fragesteller

jo war auch sad, aber ich fand das ging noch, jiraiya war schlimmer fand ich

Nightmare840  30.06.2023, 21:46
@KIRITO135

mmh, aber Itachis Geschichte ist allgemein traurig, er musste immer seinen kleinen Bruder Sasuke in Hass zurücklassen

KIRITO135
Fragesteller
@Nightmare840

vor allem weil ihn so viele hassen obwohl er derjenige war der das Dorf beschützt hat...

Nightmare840  30.06.2023, 21:56
@KIRITO135

zumindest bekommt Sasuke durch Obito ein Teil der Wahrheit zu hören, und dass die Brüder gegen Ende sich noch einmal wiedersehen und sich richtig verabschieden durften fand ich auch schön.

KIRITO135
Fragesteller
@Nightmare840

stimmt und dann konnten sie sich auch nochmal aussprechen, war mir sehr wichtig 🙂

Es geht um JoJo's Bizarre Adventure, ich will dich nicht spoilern, wenn du es doch wissen willst, kommentier, und ich schreibe es dir :)

KIRITO135
Fragesteller

ich habe jojo noch nicht geguckt ^^

bei koro senseis tod🥲

und bei der vorgeschichte von rui? der teufel mit den punkten im Gesicht, mit der Familie

Das ist vielleicht nicht so traurig aber das ist mir als erstes eingefallen. Senor Pinks Geschichte

KIRITO135
Fragesteller

wer ist das 😅

KIRITO135
Fragesteller
@kamehame44

ASSO , da fand ich die story von corazon und law aber trauriger, aber jeder siehts anders ^^

kamehame44  03.07.2023, 20:12
@KIRITO135

Ja fand ich auch schon traurig doch Senor Pinks kam mir als erste in den Kopf