Demon Slayer: Hätte Rengoku mit seiner Demon Mark gegen Akaza gewinnen können?

4 Antworten

Hätte er es geschafft Akaza den Kopf Abzuschlagen? ganz sicher nicht. Akaza ist viel zu stark und das wurde auch bestätigt. Nicht mal Gyomei ist in der Lage Akaza allein zu besiegen, und der ist mit Abstand der stärkste Hashira. Man merkt auch im Kampf dass Akaza nur versucht hat spaß zu haben und nicht ernsthaft gekämpft hat (hat nicht mal die Bein Techniken verwendet). Mit dem Demon Mark hätte er vielleicht lang genug stallen können aber selbst das ist nicht sicher.

Nur als Hinweis, Kopf abschlagen ist nicht gleich gewinnen. Selbst wenn Rengoku es irgendwie schafft Akaza den Kopf abzuschlagen, heißt es nicht dass er direkt gewonnen hat, denn Akaza braucht keinen Kopf, Kompass Nadel reicht um zu Kämpfen

Testerheld361
Fragesteller

Ja ich weiß das es nicht heißt kopf abschlagen gleich gewonnen ich wollte nur wissen ob er es geschafft hätte mit der demon mark

Hi,

Nein eindeutig keider nicht. Man kann auch erkennen das Akaza sich nicht einmal Mphe gegeben hat mit ihm zu kämpfen. Wie Shinobu sagte, ein Dämonenmond sind mindesten oder ungefähr so stark wie 3 Hashiras/Säulen. Rengoku hat ja alleine gekämpft also hätte er sowieso mit der Demon Mark trotzdem gewonnen.

Spoiler!(Season 3)

.

Aber jetzt frag ich mich wie Muichiro Gyokko alleine besiegt hat🤔 wahrscheinlich, weil er einfach stark genug war🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
kamehame44  22.07.2023, 12:27

Gyokko ist ja auch Uppermoon 5. Akaza Uppermoon 3 und man sieht dass ein kleiner Unterschied zwischen den beiden ist

Benopeles  16.04.2024, 09:20
@kamehame44

Außerdem hat gyokko Muichiro unterschätzt und ihn ständig gedemütigt

Nein, zwar kommt es so, dass Rengoku seinen Kopf noch fast geköpft hatte, aber er hätte noch lange nicht die Zunehmende 3 geschlagen

Außerdem darf man Akaza nie unterschätzen und mit kommt der Kampf so vor, als hätte er gegen den Kampf mit Rengoku nicht alles gegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Animes 💗

Nein. Akaza hat sich nicht einmal Mühe gegeben, gegen Rengoku zu kämpfen. Akaza war trotzdem schon extrem stark, wo er gegen Rengoku gekämpft hat, aber wenn er sich Mühe gegeben hätte, wäre Akaza noch viieel stärker gewesen im Kampf gegen Rengoku.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern