Ist demon slayer sexistisch gegen Männer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

nein

Ne Akaza ist eine Ausnahme. Douma isst hauptsächlich Frauen, und das weil sie Frauen sind und Obanai (ich glaube der heißt so, aber hab gerade keinen Bock nachzusehen) hasst Frauen, weil die weiblichen Demon Jäger so schwach sind. Und ich glaube das war in einer Der ersten Folgen auf jedenfall der erste richtige Auftrag da war ein Demon der nur Frauen getötet hat und auch gesagt hat, dass sie nach dem 18 Lebensjahr nichts wert sind. Also ne.

Woher ich das weiß:Hobby – manga und animes
Yxxmen  16.08.2022, 23:17

Wann hat das Obanai gesagt? und der Damon meinte das Mädchen nach dem 16ten Lebensjahr nix mehr wert sind

nein

Es wird bestimmt dort draussen irgendwo eine Karen geben die das behauptet, aber grundsätzlich nein.

Mifjeiiidid
Fragesteller

Sind Karens nicht extreme Feministinnen. Warum sollte eine extreme Feministen sagen das demon slayer sexistisch gegen MÄNNER ist?

Cyreplex  06.08.2022, 12:56
@Mifjeiiidid

Weil sie denkt das es Sexistisch gegenüber Frauen ist wenn sie nicht ausgewählt werden.

nein

Nein? Akaza tötet keine Frauen wegen seiner Backstory, nicht weil er Männer hasst. Er is doch sogar selbst einer. Und mit männlichem Protagonisten, männlichen Antagonisten, männlichem Demon slayer corps anführer, nur zwei weiblichen Hashira und einem weiblichen upper moon, ist wenn du pingelig bist eher was gegen Frauen als Männer. Wobei das auch absolut nicht richtig wäre, was Nezuko und z.B Mitsuris Stärke beweist.

Yxxmen  16.08.2022, 23:14

Ähm es gibt 2 weibliche Upper moons 1.Daki 2.Nakime

Unown870  21.08.2022, 19:15
@Yxxmen

Hatte Nakime vergessen, sie war ja sehr side. Ändert meinen Punkt allerdings null.

Sexismus ist immer und überall dabei... dies kommt aber nur darauf an, wie extrem man es mit dem Sexismus sieht. Bekanntlich findet der Mensch immer Beispiele die seinem Weltbild entsprechen.