Demon Slayer: Wieso ist Douma stärker als Akaza geworden?

5 Antworten

Denke, dass Muzan Douma mehr von seinem Blut gegeben hat. Und nein, Akaza ist älter als Douma. Es könnte aber auch sein, dass Akaza, weil er keine Frauen frisst auch allgemein weniger Menschen gefressen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas
Clarinchen00
Fragesteller

Verstehe! Danke für deine Hilfe! :)

Er meinte, weil er Frauen frisst und Akaza nicht. Kann mir persöhnlich aber auch vorstellen, dass seine fehlenden Emotionen und der Fakt dass er eine Sekte/Kult leitet auch mitreinnspielen

Ja ich kann die Frage beantworten.

Sie haben recht,Akaza ist viel Entschlossener.

Akaza ist auch stärker,aber ich glaube sie meinen mit stärke,das er Akaza überholt hat und Somit in 1 vs 1 gewinnen würde.Das liegt daran,das Akaza nur männer frisst,keine Kinder,Keine Frauen,das liegt einfach an seinem Respekt vor dem Frauen.Douma frisst Männer auch,aber am meisten Frauen und er selbst hats in Manga Bestätigt,dass er zu Akaza gesagt hat,das wenn Akaza Frauen fressen würde,er Douma überholen würde.

Bild zum Beitrag

Das war der 1. Punkt.Der 2. Punk ist,dass Muzan glaubte,das Douma das potenzial hat,die Sonne zu überwinden und Somit konnte Muzan Douma fressen und selbst immun gegen die Sonne werden.

Paar fakten.

Muzan war Anfangs auch dagegen,aber Akaza ist Muzans Lieblings Demon,Muzan bestätigte,das er Douma töten würde,weil er ihn auf den Sack geht.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Manga, Netflix)

Doma und Akaza haben die gleiche Menge an Blut bekommen aber Doma isst auch Frauen,Männer und Kinder während Akaza nur Männer frisst.