Demon Slayer: Akaza oder Douma?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Akaza 50%
Douma 50%

5 Antworten

Douma

Ich mag Doumas Charakter mehr, und zwar sowohl seinen vorgetäuschten als auch sein echten. Sein Design mag ich auch lieber, besonders seine Augen

Doumas Fähigkeiten sind für mich auch viel cooler und Interessanter, und er benutzt Fächer zum Kämpfen

Akaza

Manga Leser wissen, dass er die traurigste Geschichte hatte.

Obwohl er meinen Fav Charakter umgebracht habe, finde ich ihn besser als douma, da ich seinen Muster cool finde und er auch im Inneren ein liebes Herz hat🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Douma

Ich persönlich mag Douma etwas mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Akaza

Akaza ist finde ich einfach am interessantesten neben Kokushibo.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Douma

Ich liebe beide, aber Douma ist für mich unangefochtene Nummer 1 aus Demon Slayer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga