Demon Slayer - Akaza vs Sanemi?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sanemi 67%
Akaza 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sanemi

*Spoiler*

Tanjiro und Giyuu haben es zsm geschafft Akaza zu töten(auch wenn Akaza aufgegeben hat). Sanemi ist dabei deutlich stärker als Giyuu, was man einerseits an dem Statements erkennt, dass Sanemi die 2. stärkste Säule ist und andererseits daran, das er Giyuu im Pillar Trainings Arc ohne Probleme Giyuu besiegen konnte. Zumal Sanemi und Gyomei die einzigen waren die was gegen Kokushibou ausrichten konnten, während aber Muichiro, der definitiv stärker ist als Giyuu, keine Chance gegen Kokushibou hatte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste
Sanemi

Rengoku hates fast geschafft

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime