Ist euer Lieblingscharakter (wenn ihr einen habt) gestorben(Anime)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Rengoku (Demonslayer)
  • Itachi uchiha (naruto)
  • Jiraiya (naruto)
  • Joa Kushina und Minato auch aus Naruto
  • Gojo satoru (ich bin mir sicher, dass er nicht wirklich Tod ist. Ein JJK ohne Gojo geht einfach nicht und dazu hat es Dazai aus bsd auch geschafft.)

Großer Spoiler für die nicht Demonslayer Manga Leser!!!

S

P

O

I

L

E

R

:

  • Mitsuri & Obanai, muichiro, akaza, shinobu (halt so ziemlich alle Demonslayer Charaktere, die ich liebe im Manga.)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Spoilerwarung!:

Da gibt es nicht nur einen.

  • Erwin aus AOT
  • Narancia, Weather Report, Jotaro, Anasui, Gyro und Johnny aus JJBA
  • und viele Charaktere aus Demon Slayer

Gibt bestimmt auch noch mehr, aber das sind die, die mir grade eingefallen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  • Ace aus one piece
  • Haku, Jiraya, Itachi, Neji aus naruto
  • Mitsuri x Obanai aus demon slayer (aber auch viele Dämonen)
  • Hanji aus Attack on titan
  • Sasha aus Attack on titan

Jap, Shisui aus Naruto, Haku aus Naruto...

(Warum habe ich nur total unnötige Nebencharaktere als LC? 🤷🏻‍♀️)

Und Uta, aus Ohne Piece Film Red...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan 😂✌️

Hallo!

Ja, L aus Death Note. Normalerweise lassen mich Tode fiktionaler Charaktere relativ kalt, aber bei L war ich schon etwas schockiert. Für mich kam das relativ überraschend und das ist auch einer der wenigen Fälle, bei denen ich mir gewünscht hätte, im Vorfeld schon gespoilert geworden zu sein, damit ich mich emotional darauf hätte vorbereiten können. ^^

Liebe Grüße!