Wie viele Staffeln wird Demon Slayer haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich noch 2-3 weitere. Es kommen nach dem jetzigen noch 3 arcs. Der Hashira Training Arc, der Infinity Castle Arc und der Sunrise Countdown Arc.

Der Hashira Training Arc ist recht kurz, und ich könnte mir Vorstellen, dass der Arc keine Serie bekommt. Es ist halt nicht der Arc mit der meisten Action, aber er ist für manche Chraktere schon sehr bedeutend.

Der Infinity Castle Arc könnte etwas länger werden, da dies im Grunde der Kampf gegen die restlichen Upper Moons ist.

Und der Sunrise Countdown Arc ist grob gesagt ein großer Kampf mit Muzan, zusammen mit dem Ende.

Vom Manga Material aus gesehen kommen nach dem jetzigen arc noch knapp 80 Kapitel, was 2 Staffeln wahrscheinlicher macht als 3

Vermutlich 12 bis 13 Staffeln

Woher ich das weiß:Recherche
Keshiro  17.04.2023, 15:27

was 12 13? 4 oder 5 , Manga ist schon lange fertig und so viel gibt es da nicht

princesskenny  17.04.2023, 15:55

Unrealistisch. Der Manga ist mit 23 Bänden abgeschlossen und das Reicht nicht für 12 bis 13 Staffeln.

princesskenny  17.04.2023, 22:25
@CrytherPS

Wieso sollten die Filler machen? Filler sind meist dazu da um nicht zu nah an den aktuellen Mangastand zu kommen. Der Manga ist aber beendet, somit brauchen die auch keine Fillerfolgen.

CrytherPS  17.04.2023, 22:26
@princesskenny

Achso ich kenn mich da ahlz nicht so aus trotzdem danke da hab ich jetzt etwas gelernt

Benopeles  19.03.2024, 08:47

Was? Nein! Wie kommst du darauf? Wir sind mit dem Anime schon über der Hälfte der gesamten Story 😂