Wann kommt Demon Slayer Staffel 2 mit ger dub raus?

1 Antwort

So wie du das siehst ist es auch richtig, jeder der das nicht so sieht liegt eh falsch weil es faktisch richtig ist das beide Arcs zu Staffel 2 gehören.

Wahrscheinlich kommt der Dub erst raus sobald Staffel 2 abgeschlossen ist, außer es kommt ein Express Dub bzw Simuldub.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Asueece
Fragesteller

Danke dir.

Hab gerade den Film mit meiner Freundin gesehen, und würde am liebsten direkt weitermachen. XD