Wo kann ich alle Folgen von Demon Slayer gucken?

3 Antworten

Staffel 2 hat 10 Folgen. Denn Staffel 2 besteht aus dem Mugen Train Arc {der ebenfalls als Film adaptiert wurde} UND dem Entertainment District Arc der vor kurzem erst angefangen hat {die 3 Folgen}. Mehr gibt es zum Anime noch nicht, alles was in Staffel 2 noch nicht vorkam ist im Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Alle Episoden kannst du bei Wakanim gucken.
Die zweite Staffel ebenfalls bei Crunchyroll.
Den Film kann man aktuell nirgends als Stream gucken.

Reihenfolge:

  1. Demon Slayer
  2. Demon Slayer: Mugen Train Arc oder Demon Slayer: The Movie: Mugen Train
  3. Demon Slayer: Entertainment District Arc (Ausstrahlung läuft noch)

Bei der TV Version des Mugen Train Arc entsprechen die Episoden zwei bis sieben dem Film.

Der Entertainment District Arc wird noch veröffentlicht, hier sind bisher nur die 3 Episoden erschienen und es erscheint in der Regel jeden Sonntag eine weitere Episode.

Bero2  22.12.2021, 17:44

Den Film muss er sich garnicht ansehen, wenn er sich den Mugen Train arc ansieht reicht es, das ist 1 zu 1 das gleiche.

Glaube das is alles. Leider demon slayer is so nice