Wann kommt Demon Slayer staffel 2 auf netflix?

2 Antworten

Crunchyroll fügt seit 06. August das Dub Upgrade hinzu. Jeweils Sonntags kommen zwei Episoden mit Dub dazu. Das wird bis Anfang Oktober dauern. Bis Netflix dann die Lizenz dafür bekommt, wird das sicher noch Anfang/Mitte 2024 dauern.

Season 2 wird gerade auf Deutsch veröffentlicht bzw die ersten Folgen und somit müsste auch bald season 2 auf Netflix kommen. Wahrscheinlich noch 2023. Season 3 wird ungefähr nach season 2 auf deutsch raus kommen, aber wann genau weiß ich es nicht mehr. Daher dauert es nicht mehr lange ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern