Demon slayer? Nächste staffel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiii,

Es wurde nur Offiziell bestätigt, dass es eune 4. Staffel(die letzte😭) geben wird

„Demon Slayer“ Staffel 4: Wann starten die neuen Folgen? (kino.de)

Da steht es wird geschätzt, dass es Ende 2024 bis Mitte 2025 eine Staffel 4 geben wird nur. Ich denke so in Anfang 2025 wird es rauskommen, aber auch Ende 2024

1 Folge zu Animieren dauert 2 Wochen oder 1 Monat. 1 ganzes Anime(beträgt ca. 20 Folgen) dauert mit Sounds und alles 1-1,5 Jahre

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Soweit ich weiß soll der Hashira Training Arc als nächstes kommen, aber vermutlich wird der Arc nicht als einzelne Staffel rauskommen da sie zu kurz wäre.

Man geht also davon aus das der Hashira Training Arc als OVA Folgen rauskommen, und anschließend dann die Letzte, 4. Staffel rauskommt. Infos dazu gibts glaube ich noch nicht.

Bisher noch nicht:(

Ich denke mal, dass die letzte Staffel 2024-2025 kommen wird (was nicht sein muss. Es ist nur eine Schätzung von mir) ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Es ist ein angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung