Demon slayer Staffel 3 folge 2?

4 Antworten

Wie es für Anime die im japanischen TV veröffentlicht werde typisch ist erscheint wöchentlich eine neue Episode.

Die erste Episode erschien am Sonntag dem 09.04.
Die zweite Episode sollte also am Sonntag dem 16.04. erscheinen.

Immer Sonntags

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

also da die erste folge gestern (Sonntag) rauskam, denke ich mal nächste woche Sonntag?

die dritte season es wird wie die ganzen seasons veröffentlicht. mussr dich also gedulden.

Außerdem kann man das schon noch höflicher fragen, denn im Gegensatz zu essiggurken sind Fragezeichen im Regelfall keine rudeltiere :)

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer
Teddy1236084
Fragesteller

Sry 😅🥲