Wann kommt die zweite Demon Slayer staffel?

5 Antworten

Heyy,

Man kann die 2. Und sogar die 3. Staffel mit deutschen untertitel schauen auf Crunchyroll

https://www.crunchyroll.com/de/series/GY5P48XEY/demon-slayer-kimetsu-no-yaiba

Leider nicht alles dafür musst man bezahlen!(oder halt alles muss man bezahlen)

Es gibt noch keinen deutschen Synchron bei der 2. Und 3. Staffel:,(

Hab jetzt gegooglet wann es einen deutschen Snychron

Bild zum Beitrag

Da steht ja im Frühjahr 2023, aber anscheinend hatte es immer noch keinen Synchron auf Deutsch gegeben-.-

Es kommt aber bestimmt später, denn es gibt ja einen Synchron auf Deutsch bei Staffel 1(muss nicht sein aber kann sein)

https://www.anime2you.de/news/666511/demon-slayer-staffel-2-auf-deutsch/

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
 - (Anime, Serie, Manga)

Mit deutschen Untertiteln kann man die zweite und dritte Staffel bei Crunchyroll gucken.

Eine deutsche Synchro wurde von der zweiten und dritten Staffel bisher nicht veröffentlicht.
Crunchyroll hatte zwar angekündigt die deutsche Synchro der zweiten Staffel voraussichtlich im laufe des Frühjahrs 2023 zu veröffentlichen, bisher ist dies aber noch nicht passiert.
https://www.anime2you.de/news/666511/demon-slayer-staffel-2-auf-deutsch/

Die 2. Staffel ist schon lange draußen. Sogar die 3. Staffel ist vor kurzem abgeschlossen. Du wirst sie problemlos schauen können

GLANZKRALLE
Fragesteller

vielen dank aber dann schau mal auf netflix vorbei nich böse geiment und übrigens ist auch schon die 4. staffel draussen

Die zweite Staffel ist schon auf deutsch synchronisiert worden.

Worauf schaust du?

GLANZKRALLE
Fragesteller

Auf netdlix

MonaLisa557  01.07.2023, 11:32
@GLANZKRALLE

Bringt dir nichts. Du musst auf Crunchyroll gehen.

Netflix hat bei Animes sehr oft nur die 1. Staffel drin und Crunchy dann die restlichen.

Auf Crunchy sollte die 2. Staffel auf deutsch sekn.

Du bist großer Demon Slayer Fan, aber hast nicht mal mitbekommen das die 3 Staffel am Sonntag abgeschlossen worden ist :D

Du kannst den Mugentrain (staffel 2) freudenviertel (Staffel 2) und Sword Villiage (Staffel 3) auf Crunchyroll schauen.

GLANZKRALLE
Fragesteller

Ja abr ich schaue auf netflix

KleeneFreche, UserMod Light  01.07.2023, 10:46
@GLANZKRALLE

Das ist noch ne andere Sache. Selbst wenn die deutsche Synchro kommt, dann landet die erstmal auf Crunchyroll und später auf Disc. Bei Netflix dauert es dann noch zusätzlich bis sie die Lizenz haben.

GLANZKRALLE
Fragesteller

also gut huipeng ich weiss sehr wohl was alles draussen is zu deiner info die 4 staffel is auch schon draussen ich will dich ja nich verletzen aber belehr mich nich wenn du nichtmal irgendwas weisst und hinterfrag mich nicht!!!😊😊😊😊

HuiPeng  14.02.2024, 18:45
@GLANZKRALLE

Ja da sieht man das du keine Ahnung hast.

Demon Slayer - Staffel 1

Demon Slayer Mugen Train & Entertaiment Arc - Staffel 2

Demon Slayer swordsmith village - Staffel 3

Demon Slayer Hashira training - Staffel 4 (erscheint in April, erste folge am 27 Februar im Kino sehbar.

Die 2 Staffel ist schon seid 2021 raus (zu deiner Frage)

Also WER IST HIER der keine ahnung hat?