Demon slayer Staffel 2?

5 Antworten

Weil Netflix sich noch nicht die Lizenz für die restlichen Staffeln gesichert hat.

Es gibt eine zweite und sogar eine dritte Staffel aber nicht auf Netflix. Die Streamingrechte hat aktuell Crunchyroll

Dise Woche kam die 2. Staffel auch auf Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lyno24  02.03.2024, 13:06

das war nicht die Zweite Staffel das war eigentlich nur der Film Mugen Train der in verschiedene Folgen aufgeteilt worden ist deswegen sind es auch nur 7 Folgen meines Wissens nach

Es gibt bereits 3 Staffeln, aber nur auf Crunchyroll. Netflix hat die Rechte nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Lyno24  02.03.2024, 13:40

Mittlerweile gibt es sogar alle 4 Staffeln auf Crunchyroll

Lyno24  02.03.2024, 14:23
@Kreator18

Stimmt hatte statt der 3 die 4 gelesen weil insgesamt 4 verschiedene bei Crunchyroll sind

Staffel 2 ist jetzt auf Netflix.