Wann kommt die nächste staffel? Demon slayer?

5 Antworten

Die Ankündigung des nächsten Arcs fand ohne offizielles Erscheinungsdatum statt. Aber ist auch eigentlich logisch, so kurz nachdem eine Staffel beendet worden ist, kann man halt nicht wirklich absehen, wann die nächste kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Momentan ist alles so Spekuli-Spekula-Spekulatious, ich würde spontan eber mal auf 2024 tippen.

Warum? Bisher gab es seit 2019 in jedem Jahr mindestens einen neuen Demon Slayer Anime-Content

  • 2019 gab es Staffel 1
  • 2020 gab es den Mudgen Train Film
  • 2021 gab es den Anfang von Staffel 2
  • 2022 den Rest von Staffel 2
  • 2023 dann Staffel 3

Der Logik nach müsste also 2024 auch noch irgendwas kommen^^.

Persönlich vermute ich sogar, daß sogar 2023 noch was kommen könnte, da die nächste Staffel des Hashira Trainings Arc adaptiert, der gerade mal 8 Kapitel lang geht - also relativ kurz ist. Könnte man mit einer oder zwei Folgen abfrühstücken.

Es ist ein angekündigt, aber noch ohne Termin

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ist noch nicht bekannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Rebecca4812
Fragesteller

Danke ❤️