Findet ihr tanjiro ist ein guter demon slayer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

!!Spoiler!!

Er ist ein guter Demon Slayer. Er ist stark, freundlich, respektvoll, mitfühlend und hilfsbereit. Er hat einen sehr guten Beschützerintinkt und sein Geruchssinn ist ein guter Aspekt um Dämonen zu bekämpfen.

Er ist jedoch kein Genie. Er hat einiges an Talent, aber es ist eher ein schlechtes Talent im top Talent bereich. Mittel wäre eine Person wie Gyomei, viel Talent wäre Muichiro und Top Talent im Top Talent bereich wär halt Yoriichi.

Von seinen Feats her, ist er ganz gut dabei. Er hat als Anfänger etwas besiegt, dass Giyu und Sabito als Anfänger nicht besiegen konnten (Händedemon) und er war in der Lage die Funktion von Kompassnadel herauszufinden, diese zu umgehen und Akaza den Kopf abzuschneiden. Er beherscht die Sonnenatmung und war ein wichtiger Aspekt bei der Vernichtung von Muzan

Ich hab bis jetzt erst die erste Staffel gesehen und hab den Manga nicht gelesen, also basiert meine Meinung nur auf S1 :

Ich finde er ist ein guter Demon Slayer. Er hat schon mehrmals sein Leben für Zivilisten aber auch andere Demon Slayer aufs Spiel gesetzt. Er ist empathievoll, aber auch Streng wenn es drauf ankommt. Er steht dafür ein was er für Richtig hällt auch wenn seine Vorgesetzten das anders sehen.

Habe die 1. Staffel gesehen

Ja ich finde, er hat schon viel drauf, aber mein lieblings Demon Slayer ist Giyu und vor allem seine 11. Form der Wasseratmung hat mich beeindruckt, und dass er Nesuko am Leben ließ

Jaaaa! Ich liebe ihn haha

Rebecca4812
Fragesteller

Haha❤️